Ausfallschritte: Mache einen Ausfallschritt nach hinten. Das hintere Bein steht optimalerweise nur auf den Zehenspitzen wogegen der vordere Fuß komplett aufgestellt ist. Beuge nun deine Beine, sodass dein Bein vorne einen 90° Winkel bildet. Wichtig ist auch, dass dein vorderes Knie hinter deinen Zehenspitzen bleibt. Richte deine Brust auf.

Jumping Jacks (Hampelmänner):  Jumping Jacks:  (Hampelmänner): Starte mit geschlossenen Beinen und ziehe die Arme an den Körper heran. Mache nun einen Sprung nach außen und hebe die Arme nach oben.

Burpees: Burpees: Führe die Arme zum Boden und lege den ganzen Körper auf den Boden ab. Ziehe dann die Beine wieder heran und springe gleichzeitig nach oben.

Rudern: Nehme ein Handtuch deiner Wahl und befestige es an einer Tür. Greife das Handtuch und lasse dich vorsichtig nach hinten fallen bis deine Arme gestreckt sind. Du stehst nun auf deinen Fersen. Ziehe nun deine Ellenbogen eng am Körper vorbei bis deine Hände auf Brusthöhe sind.

Climbers: Gehe in die Liegestzützposition. Springe nun im Wechsel mit deinen Beinen und ziehe die Knie in Richtung Brust.

High Knees: Mache schnelle Sprünge und ziehe die Knie bis auf Hüfthöhe hoch.